Firmengeschichte

 

© 2014 W. Graf Tiefbau  AG, Bauunternehmung. Alle Rechte vorbehalten.

W. Graf Tiefbau AG -  Ein Familienunternehmen


Im Jahre 1964 gründeten Marlis und Werner Graf die Firma W. Graf Tiefbau AG.

Barbara und Carlo Cervi-Graf übernahmen in Jahre 1987 die Gesellschaft und führten diese während 27 Jahre. Nun übernimmt die dritte Generation in der

Person von Fabian Cervi die Verantwortung für das Unternehmen sowie für die

10 Mitarbeitenden. Er wir dabei weiterhin durch seine Eltern Barbara und Carlo Cervi-Graf tatkräftig unterstützt.

Fabian Cervi absolvierte die Lehre als Verkehrswegebauer von 2002 bis 2005. Im Jahre 2007 schloss er die Ausbildung zum Vorarbeiter und im Jahre 2009 die Ausbildung und Prüfung zum Eidg. Dipl. Polier ab. Anschliessend besuchte er

von 2009 bis 2011 die Fachhochschule Bauführer in Sursee, die er ebenfalls erfolgreich bestand.

Fabian Cervi

Carlo und Barbara Cervi

Werner Graf